Hauptmenü

Marina Ringel neue Pressesprecherin des Ministeriums für Arbeit, Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie

- Erschienen am 12.11.2014 - Presemitteilung 095/2014

Marina Ringel ist neue Pressesprecherin des brandenburgischen Ministeriums für Arbeit, Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie (MASGF). Die Diplom-Journalistin arbeitete seit über 20 Jahren als Radioreporterin bei Antenne Brandenburg (RBB) und als Bühnenmoderatorin. Sozialministerin Diana Golze sagte heute in Potsdam: „Mit Marina Ringel konnte ich eine sehr erfahrene Frau für das Amt der Pressesprecherin gewinnen. Ich freue mich sehr, dass sie diese Aufgabe übernimmt.“

Marina Ringel ist unter folgenden Kontaktdaten zu erreichen:

Telefon: 0331 866-5040

Mobil: 0170 45 38 688

Telefax: 0331 866-5049

E-Mail: marina.ringel@masgf.brandenburg.de

Abbinder

Ident-Nr
095/2014
Datum
12.11.2014
Rubrik
Familie , Frauen und Gleichstellung , Gesundheit , Soziales