Hauptmenü

Gesundheitsministerin Diana Golze empfing stellvertretende Gesundheitsministerin der Ukraine

- Erschienen am 07.03.2017 - Pressemitteilung 038/2017

Die stellvertretende Gesundheitsministerin der Ukraine, Oksana Syvak, war am heutigen Dienstag, dem 7. März, mit einer Delegation im Gesundheitsministerium Landes Brandenburg zu Gast. Gesundheitsministerin Diana Golze empfing die Gäste zu einem Arbeitsgespräch. In diesem Erfahrungsaustausch ging es unter anderem um die Arbeitsweise des öffentlichen Gesundheitswesens auf Landesebene.

Weitere Stationen der viertägigen Informationsreise der Delegation mit Führungskräften aus dem ukrainischen Gesundheitswesen sind in Berlin das Bundesgesundheitsministerium, der Gesundheitsausschuss des Bundestages, das Robert-Koch-Institut sowie die Bundeszentrale für Gesundheitliche Aufklärung.